Was du siehst, das bekommst du!

By Dezember 13, 2015 Alle Beiträge, Das Leben No Comments
eye-419646_1280_373x373

Worauf du schaust – was du siehst – das bekommst du! Was du fühlst – was du denkst´– das ziehst du an und kommt auf dich zu? Optimiere deine Gefühlswelt, deine Sichtweisen und Handlungen

Entscheide dich:
Willst du das Bedrohliche sehen oder willst du das Unbekannte kennen lernen?
Willst du in Sicherheit leben oder verbreitest du Angst?
Willst du in Einsamkeit oder in Verbindungen leben?
Respektiere, dass jeder Mensch einmalig ist und seine Lebensweisen durch sein Umfeld geprägt wurden.
Sei du sein Umfeld.
Seine und deine Schwingungen treffen aufeinander und gehen in Resonanz.
Sei aktive Begegnung und das Unbekannte, Fremde, wird zur Vertrautheit.
Besinnen wir uns auf die Vergangenheit des „Vielvölkerstaates“.
Begrüßen wir das gemeinsame Europa, die Einheit dieses Planeten Erde.
Freuen wir uns auf die Verbindungen in unserem Sonnensystem und auf die Weite des Universums.
Nichts wird uns in Zukunft fremd sein, wenn wir die Verbindungen aufnehmen und nutzen.

Leave a Reply


*