Aura schützt

By Dezember 13, 2015 Alle Beiträge, Du und Ich No Comments
aurora-borealis-69221

Die Aura – unser unsichtbarer Schutzschirm aus purer Energie.

Was sich nach Science Fiction, Darth Vader oder Perry Rhodan anhört, hat sehr große „irdische“ Bedeutung bekommen und gibt allen Menschen, Tieren und der Natur viel Sicherheit …Die Aura ist eine für das Auge unsichtbare Schutzhülle, die unser Nervensystem und auch unseren Körper umgibt. Synästhetisch begabte Menschen können sie sogar sehen. Sie ist wie eine Ballonhülle, innerhalb derer man sich frei bewegt. Nun stell dir vor, du gibst deiner Aura eine Form. Du dehnst sie aus und nimmst so darin DEINEN geschützten Raum ein.
Man kann seine Aura für sich alleine haben oder auch Angenehmes und Liebgewonnenes hereinnehmen – wie ein Kind, das seine Weihnachtsgeschenke am Heiligen Abend mit in sein Bett nimmt, um sie ganz bei sich zu haben.
Ein vielschichtiges Thema mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Intensität und damit die Schutzwirkung der persönlichen Aura werden durch feinstoffliche Schichten bestimmt, die letztlich diesen Energieraum bilden. Man kann sie aktivieren und buchstäblich „trainieren“. Und wie einem Ballon die in ihm gesammelte Luft Stabilität, Form und Auftrieb gibt, so kann eine entwickelte Aura die Erfahrung einer bisher nicht gekannten Rundum-Sicherheit schenken. Alle Angriffe, Einflüsse und Erschütterungen werden abgefedert.

Interessiert??
Wir kennen die Möglichkeiten.

Leave a Reply


*